Kontakt

Fisch-Feinkost Gutzeit

Inh. Ivonne Gutzeit


Purzelberg 15a

06406 Peißen

 

Tel.: +49 (0) 3471 - 31 33 03
Fax: +49 (0) 3471 - 31 33 03
Mobil: +49 (0) 177 - 408 30 76

 

Kontaktformular

Unser Unternehmen

Fisch Feinkost Gutzeit ist ein regionales Familienunternehmen im mobilen Handel, das seit dem 16.04.1991 besteht. Unser Unternehmen hat acht Mitarbeiter  in zwei mobilen  Verkaufseinrichtungen. Zum Unternehmensfuhrpark gehört auch ein Kühltansporter. Wir haben uns als mobiler Händler von Fisch- und Fischfeinkostprodukten auf den regionalen Märkten etabliert. Hier werden feste Standplätze auf den Wochenmärkten in Halle/Saale, Bernburg, Eisleben und Rewe Könnern angefahren. Zusätzlich sind wir bei einer Vielzahl regionaler Veranstaltungen im Einzugsbereich von Magdeburg über Bernburg bis Halle/Saale vertreten.DSC00606 Fischfeinkost Gutzeit ist nicht nur unser Unternehmensname sondern auch unser Unternehmensphilosophie. Ziel war es seit Unternehmensgründung gewesen, dem Kunden Fisch- und Fischfeinkostprodukte in hoher Qualität und Quantität anzubieten.


Es ist uns gelungen, uns als Topanbieter von Fisch- und Feinkostprodukten fest am Markt zu etablieren und im mobilen Handel von den Mitbewerbern abzuheben.